Zeit für Erneuerung!

Unser Team hat viele Leidenschaften, tausend Ideen und ein Herz für schöne Sachen. Wir begeistern unsere Kunden mit Dingen die das Leben auf wundersame Weise bereichern. Unser Herz schlägt für einzigartige Schmuckstücke und alles was das Leben verschönert.

 

Home-Accessoires und Kleinmöbel die das Zuhause in eine Wohlfühloase verwandeln.

 

Alle unsere zusammengestellten Produkte sind mit viel Liebe ausgesucht und kombiniert. Wir legen Wert auf Qualität und berücksichtigen bei unserer Auswahl auch immer wieder Schweizer Kleinproduzenten. Da wir aber auch gerne reisen und uns von fernen Ländern inspirieren lassen, bieten wir zudem vieles aus der ganzen Welt an und bringen euch ein Stück Fernweh mit nach Hause. Wir legen Wert auf guten Kundenservice, also bitte immer melden, wenn mal etwas nicht zur vollsten Zufriedenheit sein sollte – unsere Kunden liegen uns am Herzen.

Nathalie Grünenwald, Reni Hänggli, Marina Helbling

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft an der Richtiarkade 8, in 8304 Wallisellen (neben dem Glattzentrum).